02158 - 26 26 info@eic-con.de

EICCON wurde im Jahre 2015 durch Dipl. Betriebswirt Heino Eickes gegründet. Heino Eickes ist seit mehr als 25 Jahren in vielfältigen verantwortlichen Positionen in der Entsorgungsbranche tätig.

In dieser Zeit war er als Niederlassungsleiter, Assistent der Geschäftsleitung und Geschäftsführer in namhaften Unternehmen der Entsorgungswirtschaft tätig. Hierbei hat er neu gegründete Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert, zahlreiche Begutachtungen nach Entsorgungsfachbetriebverordnung vorbereitet und Managementsysteme integriert. Zeitgleich hat er eine Ausbildung als Auditor für Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme bei der TÜV Akademie abgeschlossen.

Heino Eickes verfügt zudem über die Ausbildung als ECO-Trainer sowie als Geschäftsführer nach GüKG.

Den Schritt in die Selbstständigkeit ist er gegangen, um sein umfangreiches Fachwissen an Dritte weiter zu geben und diese bei abfallwirtschaftlichen Problemstellungen zu unterstützen.

Heute bietet EICCON Beratungs-, Sachverständigen- und Zertifizierungsdienstleistungen im Bereich der Entsorgungsfachbetriebe- und Gewerbeabfallverordnung an.

KONTAKTIEREN SIE UNS

4 + 14 =

Vorst 83 | 47929 Grefrath
HEINO EICKES 0176 – 66 99 06 25
Festnetz 02158 – 26 26
info@eic-con.de